DAUERHAFT VITAL

KOPFSCHMERZEN
HYPERAKTIVITÄT, ALLERGIE

SCHMERZTHERAPIE MIT AUFBAU - KONZEPT DR.PIECK DAUERHAFT VITAL

Akute und chronifizierte Schmerzzustände haben oft weitreichende Folgen auf den allgemeinen Gesundheitszustand , die Lebensqualität und die Lebenserwartung. Eine langfristig anhaltende Einschränkung der körperlichen Beweglichkeit durch einen Schmerzzustand bewirkt emotionalen Stress mit Angstgefühlen und eine Störung des Wach-Schlafrythmus` mit allgemeinen Rückzugstendenzen vom sozialen Umfeld. Diese Umstände führen häufig zu einer Verengung und Isolierung des normalen Lebensraums.

Diese bio-psycho-sozialen Aspekte, die miteinander verknüpft sind, können einen verstärkenden Einfluss auf die eigentliche Schmerzursache nehmen und aufgrund der häufigen Chronifizierung der Beschwerden können sie die Energie des Patienten komplett lähmen und verschwinden lassen. Die Ursachen und Wirkungen akuter und chronischer Schmerzen sind vielschichtig bezüglich ihrer Ursachen und Wirkungen. Deswegen erfordern sie ein interdisiplinäres multi-modales medizinisches Therapiekonzept.

Mit der speziellen Schmerztherapie - dem biologischen Konzept DR.PIECK DAUERHAFT VITAL - wird mit sofortiger Wirkung erreicht, dass akute und chronifizierte Schmerzzustände am ganzen Bewegungsapparat reduziert werden.

Bei der Stressbewältigung Behandlung DR.PIECK DAUERHAFT VITAL geht es darum, die körperlichen Stressreaktionen durch eine biologische, körperliche und psychische Stabilisierungs-Behandlung und Vitalisierung abzubauen und dadurch die körperliche Verfassung und Selbsthaltung zu stärken.

Eine emotionale Stabilisierung einschließlich einer effektiven Schmerzlinderung sind nach dem Behandlungsplan nach wenigen Behandlungen erreicht!

Ihre Dr.med.J.Pieckova,
Fachärztin für Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Chirotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren