DAUERHAFT VITAL

KOPFSCHMERZEN
HYPERAKTIVITÄT, ALLERGIE

FETTREDUKTION - FETT-WEG-SPRITZE

1. Neue ärztliche biologische Behandlugsmethode für effektive Fettreduktion und Gesichtslifting durch sanften biologischen Verfahren
  2. Wir behandeln sehr effektiv biologisch ohne chemische, invasive Intervention, ohne Operation , um ihren Selbstregenerierungsprozess wieder neu zu starten und dadurch ihre natürliche Schönheit herzustellen
  3. Unser Ziel ist die effektive Fettreduktion, Gesichts / Körpersproportionenoptimierung, Hautbildverbesserung und Vitalisierung mit der sofortigen therapeutischen Wirkung nach der ersten Behandlung

WARUM SIE UNS ANSPRECHEN SOLLTEN - VORTEILE
KNOW-HOW BIOLOGISCHE FETTREDUKTIONSBEHANDLUNG

Eine Auffrischungsbehandlung kann jederzeit nach dem Wunsch der Klienten wiederholt werden, weil es sich um biologische Behandlung ohne Nebenwirkungen handelt. Aufgrund der biologischen Fettreduktionsbehandlung kommt es sowohl zum gewünschten kosmetischen Verschönungseffekt als auch zur Gesundheitsverbesserung Fettreduktionsbehandlung kann auch ohne Spritze durchgeführt werden.

BESCHREIBUNG DER FETTREDUKTIONSBEHANDLUNGSTECHNIK
BIOLOGISCHE MESOTHERAPIE

Die biologische Fettreduktion - biologische Mesotherapie verknüpft modernste Behandlungstechniken mit bewährten und stetig verbesserten Wirkstoffkombinationen nur auf der natürlichen Basis (Stoffwechselenzyme), was sehr wichtig für natürliche Schönheitswiederherstellung und die dazu gehörende Gesundheitsfestigung bedeutet.

Wir bieten eine spezielle biologische Fettabbautechnik zur effektiven und schnellen Fettreduktion in verschiedenen ungleichförmigen körperlichen Zonen z.B. in Gesichts-, Hals-, Dekollte-, Bauch-, Arm-, Rücken-, Hinteren-, Oberschenkelbereichen an. Durch die spezielle biologische Mikroinfiltrationsbehandlung - biologische Fett-weg-Spritze Behandlung, die gezielt und schmerzfrei in oder unter dem Hautbereich durchgeführt wird, kommt es zur Selbstregenerationsprozessaktivierung auf der Basis der Hautstoffwechselharmonisierung und Toxinen Abbau Förderung. Dadurch wird Ihr Hautbild verjüngt und verschönt. Die Haut erhält schnell und nahezu ohne Nebenwirkungen mehr Glanz, Vitalität und Glätte und gleichzeitig werden die Gesichts / Körpersproportionen effektiv und schnell optimal geformt.

FETTREDUKTION - SILHOUETTEOPTIMIERUNG

Um die sichtbar gewünschte Fettreduktion einschließlich der Verbesserung der Gesichts / Körperssilhouette bei ungleichförmigen Körperproportionen effektiver und schneller zu errreichen, kann die biologische Mesotherapie als biologische Fett-weg-Spritze Behandlung mit weiteren biologischen medizinischen ohne Spritze - Vitalisierungsmaßnahmen kombiniert werden.

BEHANDLUNGSVERLAUF, KOSTEN

Die Fettreduktionsbehandlung kann entweder ohne oder durch Mikroinjektionen von biologischen Stoffwechselwirkstoffen erfolgen um die eigenen Hautrevitalisierungsprozesse zu aktivieren. Z.B. Fältchen, Dellen an der Oberschnekel oder an anderen problematischen Zonen verschwinden, die Haut gewinnt an Spannkraft und wirkt straffer und junger. Die Fettreduktionsbehandlung kann auch als Kombinationsbehandlung aufgrund der reflexiven Gesichts / Körpersmodulationsbehandlung durchgeführt werden, um eine noch effektivere und schnellere Wirkung zu erreichen. Die Behandlung ist schmerzfrei und unblutig. In geschulten Händen ist die biologische Mesotherapie / biologische Körpermodulationsbehandlung unkompliziert und entspannend ohne Hervorrufung der Sekundäreffekte. Das könnten lokale Rötungen oder kleine Hämatome an der Einstichstelle sein. Zunächst wird die behandelte Stelle innerhalb bis zu vier Behandlungen aufgefüllt und revitalisiert. Die Abstände zwischen den Behandlungen betragen ca. ein bis zwei Wochen. Weil es sich um eine biologische Behandlung handelt, kann eine Auffrischung danach nach Bedarf bzw. nach Wunsch der Klienten wiederholt werden, was bei der klassischen, chemischen Fettreduktionsbehandlung wegen den Nebenwirkungen unmöglich ist. Eine Fettreduktionbehandlung einschließlich der Fett-weg-Spritze, kostet ab 190 Euro.

Falten, Cellulite und ungleichförmige Körperproportionen werden jetzt mit sanften biologischen Verfahren bekämpft, Ihre Fettreduktion und Hautverjüngungbehandlung!

Neu, Tipps, Trends: Bio statt Botox in Frankfurt

Vergessen Sie starre Gesichter nach bioregenerativer Hautverjüngungbehandlung!

Fachärztin Dr. Pieckova erklärt die neue biologische Hautverjüngungbehandlung durch den eigenen Selbstregenerierungsprozess der Haut. Es handelt sich um eine biologische Hautunterspritzung der stoffwechselwirkenden Homöopathie oder Eigenbluttherapie mit sofortiger glättenden Wirkung. Ihre Faltenbehandlung und Faltenunterspritzung in Frankfurt.

Behandlungstechnik: Die biologische feine Mikro-Injektion sollten je nach Indikation entweder als (Füller) tief in die Falten oder oberflächlich in die Haut (biologische Mesotherapie) angewendet werden. Die Wirkstoffe können nach Wunsch der Klientin mit Betäubungsmittel gemischt werden. Als Nebenwirkungen können selten unter Umständen direkt danach blaue Flecken und kurzfristige Schwellungen sensibler Partien erscheinen.

Behandlungsverlauf: Um die Förderung der Schönheit zu erreichen, sollte die etwa einstündige Behandlung optimal dreimal bis viermal im Abstand einer Woche durchgeführt werden, um das gewünschte Ergebnis zu schaffen.

Die Auffrischungstermine können nach Bedarf und nach Wunsch der Klientin wiederholt werden. Wie z.B. vor dem Theather Besuch, für das eigene Wohlbefinden oder wenn die Patientin bei verschiedensten Events, Dates entspannt aussehen will!

Vorteil: Nach der Behandlung wird die natürliche Schönheit wieder gefördert, das Hautbild verjüngert, Körperproportionen optimiert und die Gesundheit gefestigt.

Diese Behandlung hat keine gesundheitlichen Nebenwirkungen ( keine starren Gesichter) und kann jederzeit nach Bedarf wiederholt werden.

Kosten: Für die Gesichts/Dekollte oder Cellulite Behandlung ( Füllung oder Mesotherapie) muss man etwa 190 Euro pro Sitzung rechnen.